Skyscraper - ADS -

Brody Jenner

©2015 Foto: PRN / PR Photos

      KÜNSTLERNAME:
      Brody Jenner
      VORNAME:
      Sam Brody
      NAME:
      Jenner
      GEBURTSTAG:
      21.08.1983
      ALTER:
      34 JAHRE
      GEBURTSORT:
      Los Angeles, USA
      STERNZEICHEN:
      Jungfrau
      GRÖSSE:
      183 cm
      AUGENFARBE:
      braun
      GESCHLECHT:
      männlich

Lebenslauf / Biografie

Brody Jenner wurde am 21. August 1983 in Los Angeles geboren. Brody ist der Sohn von Ex-Olympia-Sieger und „Keeping up with the Kardashian“-Star Bruce Jenner und der Schauspielerin Linda Thompson. Jenner hat noch einen älteren Bruder namens Brandon. Mit den Reality-TV-Stars Kim, Khloé, Kourtney und Rob Kardashian hat er sehr berühmte Stiefgeschwister sowie mit Kendall und Kylie Jenner zwei weitere Halbschwestern. Brody machte in jüngeren Jahren, neben seinen TV-Auftritten, zumeist durch seine Frauenbekanntschaften auf sich aufmerksam. 2005 wurde bekannt, dass er Reality-Star Kristin Cavallari datete. Im selben Jahr war Brody zusammen mit seinem Bruder und seinem ehemals besten Freund Spencer Pratt in der Serie „The Princes of Malibu“ zu sehen. Allerdings wurde die Reality-Soap nach nur wenigen Folgen wieder abgesetzt. Zwei Jahre später feierte er mit der MTV-Serie „The Hills“ seinen ersten großen Erfolg als Schauspieler. Für die beliebte Reihe stand er bis 2010 vor der Kamera. 2009 spielte dort auch seine Ex-Freundin Kristin Cavallarie für ein Jahr in mit. Neben seiner TV-Karriere modelte Brody Jenner für Marken wie Guess oder Agent Provocateur Underwear.  2009 moderierte er zudem seine von ihm produzierte Reality-Show „Bromance“, in der junge Männer darum kämpfen sollten, ein Teil seiner Clique zu werden. Nach damals kurzen Beziehungen zum It-Girl Nicole Richie, zur Schauspielerin Lindsay Lohan und zur Sängerin Avril Lavigne, datete Brody Jenner seit 2014 die Bloggerin Kaitlynn Carter. Seit kurzem arbeitet Jenner auch als DJ und lässt sich für Clubauftritte buchen.

> Fehler melden

Erfolge

Filme/TV:
The Princes of Malibu (2005), The Hills (2007-2010), Party Monsters: Cabo (2008), Bromance (2008-2009), Kourtney and Kim take New York (2011), The Playboy Morning Show (2012), Keeping up with the Kardashians (seit 2007), The Hills Live: A Hollywood Ending (2010)

Videos

Does Brody follow any of his exes on Instagram?
Brody's Fake Ex Lauren Conrad gets Married

Autogrammadresse

> Autogramm Info: So geht's
Keine Adresse bekannt.










Links