Skyscraper - ADS -

Gina-Lisa Lohfink

Porträtfoto folgt. © eveleen007 / Fotolia

      KÜNSTLERNAME:
      Gina-Lisa Lohfink
      VORNAME:
      Gina-Lisa
      NAME:
      Lohfink
      GEBURTSTAG:
      23.09.1986
      ALTER:
      30 JAHRE
      GEBURTSORT:
      Seligenstadt
      STERNZEICHEN:
      Libra
      GRÖSSE:
      169 cm
      AUGENFARBE:
      grün-blau
      GESCHLECHT:
      weiblich

Lebenslauf / Biografie

Gina-Lisa Lohfink wurde am 23. September 1986 in der hessischen Kleinstadt Seligenstadt geboren. Ihre Eltern trennten sich als sie zwei Jahre alt war. Nach ihrer Schulzeit an der Einhardschule Seligenstadt absolvierte die Blondine zunächst eine Ausbildung zur Arzthelferin. Nebenher jobbte sie in einem Fitnessstudio und machte dort auch einen Fitness-Trainer-Schein. Noch bevor sie ihren großen TV-Durchbruch bei der Model-Castingshow „Germany’s Next Topmodel“ hatte, gewann sie einige regionale Schönheitswettbewerbe. 2008 bewarb sich die Blondine mit der Vorliebe für platinblonde Extensions und auffälliges Make-up, schließlich bei der Model-Show von Heidi Klum. Zusammen mit Mitkonkurrentin Sarah Knappig wurde Gina-Lisa aufgrund ihrer freimütigen Art und ihren lockeren Sprüchen zum heimlichen Publikums-Liebling. Am Ende landete sie zwar nur auf Platz 12, dennoch stand sie im Fokus der medialen Berichterstattung. Sie nahm in den folgenden Jahren an zahlreichen Realityshows teil und verdiente ihr Geld mit Auftritten in Diskotheken und bei Events. Die in der Castingshow kurz geschnittenen Haare wurden recht schnell wieder mit Extensions verlängert und es sollten weitere optische Änderungen folgen. So nahm Gina-Lisa, die in der Pro-7-Show für ihre kurvige Figur bekannt war, etliche Kilos ab, dafür wurden die Brüste und Lippen vergrößert. Heute ist sie als Glamour- und Erotik-Model bekannt, warb schon als Gesicht der Erotikmesse Venus und entblätterte sich für einige Herrenmagazine. 2008 erschien zudem ein Amateur-Porno mit ihr und dem Rapper und Botiquen-Besitzer Yüksel D. In der Liebe fand sie bisher noch nicht ihr großes Glück. Nach Beziehungen zum Popsänger Marc Terenzi, dem Fußballer Arthur Boka und David Ortega Arenas von Köln 50667, war sie auch nur kurz mit der Loona-Sängerin Marie-José van der Kolk zusammen. Diese „Beziehung“ war allerdings eine reine PR-Masche, wie später bekannt wurde. Gina-Lisa wohnt derzeit in Frankfurt am Main.

> Fehler melden

Erfolge

Musik:
Alles klar (2010)

Filme/TV:
Germany’s Next Topmodel, Putzfrau Undercover (2008), The Vampires Club (2009), Plastic – Schönheit hat ihren Preis (2013),

Video

Autogrammadresse

> Autogramm Info: So geht's
Gina-Lisa Lohfink
c/o Alex Sinner
Postfach 1247
64311 Pfungstadt







Links

Werbung

Werbung