Skyscraper - ADS -

Iabell Horn

Porträtfoto folgt. © eveleen007 / Fotolia

      KÜNSTLERNAME:
      Iabell Horn
      VORNAME:
      Iabell
      NAME:
      Horn
      GEBURTSTAG:
      31.12.1983
      ALTER:
      34 JAHRE
      GEBURTSORT:
      Bielefeld
      STERNZEICHEN:
      Steinbock
      GRÖSSE:
      165 cm
      AUGENFARBE:
      grün-blau
      GESCHLECHT:
      weiblich

Lebenslauf / Biografie

Isabell Horn wurde am 31. Dezember 1983 in Bielefeld geboren und wuchs im nahegelegenen Oerlinghausen auf. Nach ihrem Fachabitur begann sie zunächst ein Musicalstudium an der Wiener Universität für Musik und darstellende Kunst. Nach nur einem Semester brach sie dieses jedoch ab und ging nach Berlin, um an der Universität der Künste  Schauspiel und Gesangs zu studieren, das sie 2007 mit Auszeichnung abschloss.

Im Jahr 2006 arbeitete Horn ein halbes Jahr lang als VJane bei MTV Germany. Bis 2014 spielte sie in verschiedenen Theater- und Musicalproduktionen mit, darunter die Rolle der „Baby“ in „Dirty Dancing“. Der Durchbruch gelang ihr, als sie 2009 die Rolle der „Pia Koch“ in der erfolgreichen Daily Soap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“, die sie bis 2013 spielte. Nachdem sie die Serie im Februar 2014 verlassen hatte, kehrte sie bereits  im Oktober 2014 in derselben Rolle zurück.

Darüber hinaus spielte Isabell Horn 2009 in einem Film der Reihe „Meine wunderbare Familie“ mit und war 2013 als Kandidatin bei der Fernsehshow „Promi Shopping Queen“ zu sehen.

> Fehler melden

Erfolge

Filme/TV:
Gute Zeiten, schlechte Zeiten; Promi Shopping Queen; Grill den Henssler;  Das perfekte Promi-Dinner; Meine wunderbare Familie; Reach out your hand

Videos

GZSZ-Star Isabell Horn im Interview:
75 Fragen an Isabell Horn:

Autogrammadresse

> Autogramm Info: So geht's
Iabell Horn
c/o Pool Position Management GmbH
Eifelstraße 29
50677 Köln







Links

Werbung

Werbung