Skyscraper - ADS -

Kevin Jonas

Promiberuf: 

©2015 Foto: Seth El / PR Photos

      KÜNSTLERNAME:
      Kevin Jonas
      VORNAME:
      Paul Kevin
      NAME:
      Jonas
      GEBURTSTAG:
      05.11.1987
      ALTER:
      30 JAHRE
      GEBURTSORT:
      Teaneck, USA
      STERNZEICHEN:
      Schütze
      GRÖSSE:
      175 cm
      AUGENFARBE:
      braun
      GESCHLECHT:
      männlich

Lebenslauf / Biografie

Kevin Jonas wurde am 5. November 1987 in Teaneck, New Jersey geboren und wuchs in Wyckoff auf. Seine Mutter Denise ist Lehrerin für Gebärdensprache, Kevin Jonas’ Vater Paul Kevin Sr. ist ein ehemaliger Pfarrer, der auch als Musiker und Songwriter tätig ist. Mit Joe, Nick und Frankie, hat Kevin Jonas noch drei jüngere Brüder. Mit 12 Jahren brachte sich das älteste Mitglied der späteren Erfolgsband Jonas Brothers das Gitarre spielen selbst bei. Zudem sang er im örtlichen Kirchenchor. Nachdem sein Bruder Nick Jonas einen Plattenvertrag mit Columbia Records unterzeichnete, trat Kevin häufig mit Nick und seinem Bruder Joe auf. Infolge dessen erweiterte das Plattenlabel den Vertrag um Kevin Jonas und Joe und damit waren 2005 die Jonas Brothers geboren. Nach der ersten Albumveröffentlichung der Band, ließ sie das Plattenlabel jedoch, wegen zu geringer Verkaufszahlen, fallen. Erst Anfang 2007 sollte sich das Blatt wenden denn der Disney-Konzern wurde auf Kevin Jonas und seine Brüder aufmerksam. Die Disney-Plattenfirma Hollywood Records nahm die Gruppe unter Vertrag und spielte ihre Songs im Disney Radio. Auftritte in der Teenie-Serie „Hannah Montana“ (2007) und in den „Camp Rock“- Filmen (2008) machten die Band international bekannt. Es folgten zahlreiche ausverkaufte Tourneen in den USA und Europa. Am 19. Dezember 2009 heiratete Kevin Jonas seine Freundin Danielle Deleasa, die er zwei Jahre zuvor in einem Urlaub kennen gelernt hatte. Bis zu diesem Zeitpunkt trug Kevin Jonas den Purity Ring, als Symbol der Enthaltsamkeit. Anfang Oktober 2013 mussten die Fans der Jonas Brothers stark sein, denn wenige Tage vor dem Tourstart, sagten die Jungs zunächst ihre US-Tournee ab. Am 29. Oktober gaben sie schließlich das endgültige Aus der Band bekannt. Im Rahmen der Reality-Show „Married to Jonas“ war Kevin Jonas mit seiner Frau Danielle von 2012 bis 2013 im TV zu sehen. Kevin Jonas ist seit Februar 2014 Vater der gemeinsamen Tochter Alena Rose.

> Fehler melden

Erfolge

Musik:
Lines, Vines and Trying times (2009), A little bit longer (2008), Jonas Brothers (2007), It’s all about time (2006)

Filme/TV:
Married to Jonas (2012-2013), Camp Rock 2: The Final Jam (2010), JONAS L.A. (2009-2010), Jonas Brothers – Das ultimative 3-D-Konzerterlebnis, Nachts im Museum 2 (2009), Jonas Brothers: Living the Dream (2008-2010) Studio DC Almost live, Camp Rock, Hannah Montana & Miley Cyrus: Best of Both Worlds Concert, Band in a bus (2008), Hannah Montana (2007)

Videos

Kevin Jonas heiratet Danielle Deleasa:
Kevin Jonas in der Wendy Williams Show:

Autogrammadresse

> Autogramm Info: So geht's
Jonas Brothers / Kevin Jonas
c/o Hollywood Records
500 S. Buena Vista St.
Burbank, CA 91521
USA






Links

Werbung

Werbung