Skyscraper - ADS -

Kim Gloss

©2015 Foto: JT-Photos / PR Photos

      KÜNSTLERNAME:
      Kim Gloss
      VORNAME:
      Kim
      NAME:
      Debkowski
      GEBURTSTAG:
      23.08.1992
      ALTER:
      26 JAHRE
      GEBURTSORT:
      Hamburg
      STERNZEICHEN:
      Jungfrau
      GRÖSSE:
      152 cm
      AUGENFARBE:
      grün-blau
      GESCHLECHT:
      weiblich

Lebenslauf / Biografie

Kim Gloss ist eine deutsche Sängerin, die durch ihre Teilnahme bei der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ bekannt wurde. Mit bürgerlichem Namen heißt sie Kim Debkowski und ihre Eltern stammen aus Polen, sie wurde allerdings am 23. August 1992 in Hamburg geboren.

2009 nahm sie mit 16 Jahren erstmals bei „Deutschland sucht den Superstar“ teil, schaffte es aber nur unter die ersten 30. Unbeirrt und überzeugt von ihrem Talent, meldete sie sich 2010 abermals zu der RTL-Castingshow an und schaffte es dieses Mal auf Platz 4. Im Anschluss bekam sie einen Plattenvertrag bei MOKOH Music und veröffentlichte ihre erste Single „Famous in Paris“ sowie das Album „Rockstar“. 2011 folgte ihre erste deutschsprachige Single „Weltmeister werden“, die anlässlich der Fußball-Frauen-WM auf den Markt kam.

Durch ihre Teilnahme bei der Reality-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ im Jahr 2012 wurde sie als zweitplatzierte einem breiten Publikum bekannt. Zeitgleich erschien ihre neue Single „Ray Bom A Bom A“.

Im Dschungelcamp lernte sie auch den Schauspieler und Sänger Rocco Stark kennen, mit dem sie für ein Jahr liiert war und eine gemeinsame Tochter hat. Im Juni 2013 gab das Paar die Trennung bekannt. Während ihrer Schwangerschaft ließ sich Kim Gloss von einem Fernsehteam begleiten. Es wurden insgesamt fünf Folgen bei „Punkt 12“ auf RTL ausgestrahlt.

> Fehler melden

Erfolge

Musik:
2011 Rockstar

Filme/TV:
2009 Deutschland sucht den Superstar
2012 Ich bin ein Star holt mich hier raus
2012 Das perfekte Promi-Dinner
2012 Punkt 12
2012 Markus Lanz
2013 Promi Shopping Queen
2013 Hilfe, wir kriegen ein Baby
2014 Sport1 Sport Quiz

Video

Autogrammadresse

> Autogramm Info: So geht's

Tiedemann art production GmbH
Blankeneser Chaussee 30a
22869 Schenefeld







Links